Mittwoch, 23. Januar 2013

Almased... Zwischenstand


Leider verspätet erzähl ich euch heute, wie es mir und meinen Körper geht mit unseren wunderbaren Fortschritten der Almased Diät.


So fühl ich mich auch...

Also Woche 1 habe ich 1,1 Kilo an Gewicht verloren und nun in Woche 2 waren es NUR 1,8 Kilo an Gewicht.
Immerhin steigern wir uns, aber ich glaub so langsam weiß ich nicht wie lange ich das noch Stand halte. Mittags ganz normal was zu essen und morgens und abends ein leckeren Shake.Alles gut und schön., aber ich hasse es das ich nur so wenig abnehme...

Mein Körper fühlt sich sehr schlapp an und an Energie fehlt es mir am meisten. Ich merke das ich leicht zu reizen bin und schon oft Schlecht gelaunt aufstehe.

Ich trinke soviel Kaffee und Tee inzwischen am Tag, (und  ich bin ein Mensch der Trinken ganz ehrlich für unnütz hält) dass mir alleine die Vorstellung schon wieder ein Shake zu mixen alles verdirbt und ich schon Satt allein vom Gedanken bin. Da ich davon aber keine Kalorien verliere, werde ich soviel trinken wie es sein muss, damit ich zu den Gewicht komme was ich mir wünsche.

Tja, wie ihr lesen könnt, Almased ist nicht immer die beste Lösung.

Ich berichte euch bald wieder

In diesem Sinne Eure

1 Kommentar:

  1. Hi du, ich stöbere gerade auf deinem Blog herum & habe nun diesen Artikel gefunden. Ich habe das auch mal mit Almased probiert. Aber so hatte sich nichts an meinem Essverhalten geändert & schlussendlich hatte ich einige Zeit nach der Diät mehr auf den Rippen als vorher :( Ich kann es wirklich nicht empfehlen. Was ich dir allerdings empfehlen kann ist die Shape Up App. Die ist kostenlos & hilft mir wirklich. Habe damit bisher in 2 Monaten 6,8 kg abgenommen. Außerdem hat sich mein Essverhalten geändert & ich treibe inzwischen von selbst etwas Sport. Falls du dazu gern mehr wissen würdest kannst du mich gern fragen :) Es gibt nichts frustigeres als auf alles zu verzichten & am Ende keine Ergebnisse zu sehen!

    Liebe Grüße
    Ayumi

    AntwortenLöschen