Dienstag, 22. Januar 2013

Zoya Nagellack


Mein Favorite 
Zoya Nagellack " Blaze" Nr. ZP 641

Was ich hier gekauft habe im Internet, ist der beste Nagellack den ich je gekauft habe.

Aufmerksam auf die Marke bin ich im Internet geworden als ich nach Nagellack Marken gesucht habe, die man nicht unbedingt überall kaufen kann.

Der Pinsel ist so geschmeidig und fächert über den gesamten Nagel.
Er ist so cremig... ich liebe ihn!
Dann ein feines Glitzern ... der Oberhammer für jeden Anlass.

Zu kaufen bei Amazon oder Ebay liegt der Preis bei stolzen 10,40 Euro - das schon echt die Obergrenze was ich für ein Nagellack bezahlen würde.
Dennoch ist er diese Mini-Investition wert. Da die Farbpalette riesig ist, wird jetzt monatlich eine neue Farbe Zoya den Weg zu mir nach Hause finden.

In diesem Sinne Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen