Donnerstag, 31. Januar 2013

Basic Purple


Basic Nagellack Nailpolish

Ihr kennt das bestimmt, manchmal kauft man sich Dinge wo man nicht sagen kann, warum man das gemacht hat. 
Letztens suchte ich nach einen bestimmten Nagellack und traf auf diesen Aussenseiter und fragte mich " Ähm... was hab ich denn an den gefunden? Hab ich vielleicht an Geschmacksverlust gelitten?"
Dieser Nagellack ist so gar nicht meine Farbe, zumal ich auch sagen muss ich mag eigentlich auch keine Lila, Rot, Pink Töne.

Nun zu den Daten:
Der Pinsel ist klein aber fächert gut. Trocknet ziemlich schnell. Die Farbe finde ich, ist was schlichtes was zu vielen Outfits passt. Egal ob Elegant, Lässig oder Büro Outfit.
Der Preis liegt bei ca. 1,50€ - 2,00€ bei Rossmann oder auch dm.

Für mich steht fest, diesen Nagellack werde ich weit hinten im Schrank verstauen!

In diesem Sinne Eure

Kommentare:

  1. Basic war die Hausmarke von Schlecker und ist nicht bei dm oder rossmann erhältlich. Ich finde die Farbe angenehm :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieeeebe solche Farben :D Geschmäcker sind eben unterschiedlich ;) lg

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, Schlecker muss es gewesen sein, im Ausverkauf. Schon lange her, Entschuldigt bitte, das war nicht meine Absicht hier falsche Information zu geben.Aber bei den ganzen Nagellacken kann das mal passieren.

    AntwortenLöschen