Dienstag, 26. März 2013

Wäscheklammern - Blumentopf Osternest Windlicht? Mini - DIY

Am Wochenende war der eigentliche Plan nicht das was dabei herausgekommen ist, aber ich finde es irgendwie ziemlich cool. Und zwar wollte ich für ein anderes Projekt Wäscheklammern weiß anmalen und weil das etwas umständlich ist, habe die Wäscheklammern aus Holz an eine alte Tunfischdose (natürlich sauber) geklippst und konnte so zeitgleich ein paar mehr anmalen. Das sah aber am Ende so süß aus, dass ich die Dose gleich mit angemalt habe und eine Art Blumentopf oder Osternest oder Windlichthalter rausgekommen ist.











Und weil es so simpel ist, werd ich die nächsten Tage gleich ein paar davon basteln. Als Tischdeko sieht das einfach total bezaubernd aus. Nächstes mal vielleicht noch Maskingtape? Mal schauen...
... Was man nicht so alles mit lächerlichen Wäscheklammern anstellen kann... faszinierend. Ich mag es!

Kommentare:

  1. Die Idee ist wirklich so einfach und doch so schön. Besonders mit der Blume gefällt mir das ganze sehr gut. Ich glaub das werde ich bald auch mal umsetzen.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne süße Idee. Muss ich mir unbedingt merken ...

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee an sich ist mir bekannt, doch meist verwenden diejenigen die Klammern unbemalt - so in weiß jedoch finde ich es viel hübscher bzw. überhaupt gefärbt!

    ♥Looona Lou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da würde mich interessieren wie diejenigen überhaupt auf die Idee gekommen sind. Bei mir war es ja tatsächlich nur Zufall, weil ich eine Art Ständer brauchte um mir beim Bemalen der Klammern nicht die Finger zu brechen.

      Löschen
  4. Wow klasse idee.. Darauf wär ich nie gekommen :) Muss ich auch mal ausprobieren. :)

    my blog xx

    AntwortenLöschen
  5. Einfach und schön, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja echt ne tolle Idee!! Was es nicht alles gibt :) Ich brauche für Ostern noch eine Tischdeko, ich glaube das werde ich mal ausprobieren!
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich tolle Idee. Mache ich bestimmt nach :)

    LG Mary

    http://rosenmeerkind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Idee, sieht auf den Bildern echt super aus !

    LG *Anna* http://just-forgirls1.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. sieht doch echt klasse aus, cool wie dekorativ ein paar Wäscheklammern sein können :-)

    Lg Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine echt tolle Idee :-)

    Liebe Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen
  11. Der Warnsinn was man so geiles aus Wäscheklammern machen kann... wäre ich selbst nicht drauf gekommen!!

    AntwortenLöschen