Samstag, 2. März 2013

Februar Alverde Lieblinge

Im Winter habe ich immer Probleme mit roten lustigen Flecken im Gesicht also keine Pickel sondern einfach nur sinnlose rote Flecken sobald ich in die Kälte stürme. Die sind im Februar damit aber Vergangenheit geworden. Alverde Camouflage Anti-Rötung hält was es verspricht auch bei sehr sparsamen Auftragen. Für 3,45 EUR und wie immer tierversuchsfrei, bin ich vollkommen zufrieden und glücklich. Trotzdem könnte der Frühling langsam einmal kommen, weil dann entsteht das "rote Flecken" Problem auch gar nicht erst.

Nicht besonders stark pigmentiert aber durchaus ausreichend für mich ist dieses sehr natürlich aussehende Lidschatten Duo für gerade einmal 3 Euro. Wer noch mehr Farbe heraus kitzeln möchte, dem empfehle ich in jedem Fall eine "Lidschattenbase". Im Übrigen habe ich mich neulich mit einer Kosmetikerin unterhalten und wollte von ihr wissen was denn Ihrer Profimeinung nach die beste Base wäre, weil alle die ich getestet habe waren wortwörtlich ein Griff ins Klo. Ihre Antwort erstaunte mich dann umso mehr: "nicht mattierendes Make-up!" Gut, dann wissen wir ja jetzt Bescheid. Nie wieder krampfhaft nach einer guten Base suchen! 

Kommentare:

  1. Die Camouflage schaue ich mir mal an, habe nämlich genau das gleiche Problem. Ich mag die Lidschattenduos von alverde auch richtig gerne, meins heißt "mauve harmony" aber keine ahnung ob es das noch gibt :)
    lg anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss mal ganz dumm fragen:
    wo bitte gibt es alverde?
    Denn die Camouflage würde ich gerne auch mal ausprobieren.Ich hab da auch so sinnlose rote Flecken .... ;0)

    Liebe Grüße von Kathie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alverde gibt es bei dm. Bei Amazon usw findest du es natürlich auch solltest du kein dm in deiner Nähe haben :)

      Löschen