Sonntag, 3. März 2013

essence cookie love

Hier hab ich im Rossmann wieder ein Schnäppchen gemacht. Für nur 0,95€ war dieser Nagellack auch gleich meiner. Keine Ahnung was der für Macken hatte, dass dieser runtergesetzt wurde. Wie auch immer... nun wird er erstmal ausprobiert.

Nette Farbe, allerdings nicht ganz so meins. Mal wieder Glitzer drin, aber gut. Brauch man sicherlich mal für nen Abendoutfit.

Cookie Love heißt das ganze und deckt beim ersten Mal auch den gesamten Fingernagel ab, schöner Glanz was ja durch das Glitzer auch noch verstärkt wird und hält den gesamten Tagesablauf durch. 
Was möchte man mehr?!

In diesem Sinne Eure

Kommentare:

  1. ich liebe ookie Love, werde ich mir auch holen. Super ist, dass man es nicht 100 mal auftragen muss.

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  2. Glitter ist immer gut :)
    Die Farbe gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen