Montag, 11. März 2013

essence let´s get lost

Heute stell ich euch von essence colour&go let´s get lost vor. Eine hammer geiler Farbe, super für den Frühlingstart wenn er denn mal kommen würde oder einfach um ein Outfit aufzufrischen.





Der Pinsel ist super, er fächert über den gesamten Fingernagel und deckt mit einen Mal alles ab. 
Die Farbe find ich sieht klasse aus und der Glanz wie frisch gerade raufgepinselt hält auch über den Tag. 

Ich hab mich in die Farbe verliebt, ich glaube daraufhin muss ich mir erstmal passende Schuhe suchen.

In diesem Sinne Eure

Kommentare:

  1. sehr schöne farbe, gefällt mir :)

    liebe grüße
    http://aviraschirmchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schöööööööööne Farbe, sieht nach FRÜHLING aus!!!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen