Dienstag, 12. März 2013

Winterentspurt

Hoffentlich das letzte Mal warm einpacken - ich hab nämlich keine Lust mehr :( Ein teurer Einkauf aber allein den Mantel musste ich haben, denn wie die Kapuze aufgesetzt ist, ist einfach zu schön. Ich weiß noch nicht einmal was mit mir los los, sonst kann ich blau überhaupt nicht ausstehen aber diese Sachen fand ich toll.


Und sollte sich der Frühling doch endlich durchsetzen, dann hab ich immerhin einen hübschen Mantel für den nächsten Winter, aber eigentlich bin ich das ganze Jahr über eine Frostbeule solange es nicht 40 Grad im Schatten sind. Die Boots sind auf jeden Fall der Hammer. Ich liebe sie und bald dürfen sie sich zu meinen anderen dazu gesellen. Solche Boots zieh ich übrigens auch gern im Sommer zu Kleidchen an. Für manche ein NoGo für mich perfekt :)

Kommentare:

  1. OOOOOh, ich liebe diese Schuhe!!!

    Liebste GRüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  2. der mantel ist echt toll, ich find das mit der kapuze auch echt besonders schön. leider hab ich selbst noch kein solchen mantel aber ich denk, ich werd mir auch mal einen zulegen ;) die schuhe sind auch toll :)

    liebste grüße
    http://aviraschirmchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen