Sonntag, 10. März 2013

Vom Ausmisten meiner Handtaschen

Ich habe neulich meine Handtaschen mal ausgemistet und dabei festgestellt, dass ich unbewusst in jeder Handtasche die oft benutze eine Handcreme drin habe. Lustig ist, dass es noch nicht einmal die selbe Handcreme ist woraus ich schon einmal schließen kann, dass ich da wohl noch keinen Favoriten gewählt habe




Die Mehrheit ist zumindest schon einmal von Alessandro, aber jetzt im Nachhinein wo ich alle einmal bewusst getestet habe, ist glaube ich die Handcreme No 1 von Alcina irgendwie am angenehmsten - - obwohl die Alessandro Cremes schon ziemlich geil sind abgesehen von der mit dem Kokosduft. Das ist gar nicht meine Geruchsrichtung und war wohl irgendwann mal einfach nur ein Testkauf. 
Das war jedenfalls mal sehr interessant was mein Unterbewusstsein so für Marotten hat. Natürlich ist da noch sehr viel anderer Kram drin aber dieser Kram wechselt von Handtasche zu Handtasche je nachdem welche ich grad benutze - nur eben die Handcreme wohl nicht. 

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch klassisch verkramte Handtaschen und immer alles Griffbereit? Vielleicht fehlt mir ja sogar noch etwas grandioses was sich in eurer Handtasche befindet und ich Nachrüsten muss ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen