Sonntag, 3. März 2013

Die 14215 Kalorien Torte

Ich habe Gestern eine Schokotorte gemacht und ich glaube noch niemals ist eine so mächtig geworden. Böse Zungen könnten sogar meinen sie grenze an Körperverletzung - bei den Kalorien auch kein Wunder. Es ist unfassbar was da alles drin ist und in jedem Fall für Figurbewusste nicht nachahmenswert.



Was da so alles drin ist? 10 Eier, fast 1 Kilo Nüsse (Mandeln, Walnüsse, Haselnüsse), 1 Kilo Nutella, ein halbes Kilo Puderzucker usw. usw.


Ich habe nicht mal ein halbes Stück geschafft zu essen. Er ist einfach zu heftig, aber meeeega lecker.

Kommentare:

  1. Schlimm das mich immer die Kalorienreichsten Sachen total ansprechen. Ich könnte jetzt da richtig reinbeißen. Hmmm sieht auf jedenfall total lecker aus, aber gut dass du das Rezept nicht dazu geschrieben hast. Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, Anita

    AntwortenLöschen
  2. Sieht extrem lecker aus, böööööses Nutella :D

    AntwortenLöschen
  3. Sieht aber trotzdem zu anbeißen aus :)
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest :)
    Merle :)
    http://merle-maries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wow. :D Ich glaube, da nimmt man allein vom anschauen schon 1 kg zu, haha.

    AntwortenLöschen
  5. Yammie die sieht aber lecker aus,hättest du eventuell das Rezept dafür für mich ?

    Hier steht nämlich mal wieder nen Geburtstag an und ich will damit überraschen.

    LG Karo

    AntwortenLöschen