Mittwoch, 20. März 2013

Alterra Lippenöl mit Orangenduft

Als ich letzte Woche bei Rossmann war ist mir ein neues Produkt in die Augen gefallen. Alterra Kosmetik, ich muss ehrlich gestehen, hab ich woher noch nie gesehen. Aber das hat mich nicht daran gehindert,das Lippenöl mit Orangenduft mitzunehmen. Ich mag keine Lippenstifte und auch kein Lippgloss,schon garnicht was mit Geschmack ist. Früher hab ich die immer mit Erdbeergeschmack gehabt und die waren nach nur 5 Minuten nach auftragen, schon weggeschlabbert. Alterra ist Naturkosmetik. Die Flasche ist klein und von der Aufmachung jetzt nicht ganz so auffällig. Beim öffnen kommt mir gleich die Orangennote entgegen. Riecht sehr angenehm. "So sollen meine Lippen riechen",denk ich mir "wer weiß, vielleicht kommt ja doch noch Mr. Dreamboy vorbei." Mit diesen wunderbaren Gedanken, wende ich also das Lippenöl an.  Durch die Metallkugel verteilt sich das Lippenöl ganz wunderbar, es glänzt schön und zieht fix ein. Das Öl hinterlässt schöne zarte Lippen. Der Duft begleitet mich eine ganze Weile weiter. Sehr angenehm. Mit 2,49€ Bei Rossmann ist es in meiner Handtasche jetzt ein Must-Have und ist echt eine Empfehlung wert.
In diesem Sinne Eure



1 Kommentar:

  1. Hatte ich gestern in der Hand, habs mir aber dann doch anders überlegt. Nach Deinem Post überlege ich mir nun, es doch noch zu kaufen, lg

    AntwortenLöschen