Sonntag, 24. März 2013

Beige Beige Beige sind alle meine Schuhe!

Ich glaub ich hab an die 20 Paar Schuhe zuhause,Sommerschuhe, Ballerinas, Stiefel, Sneakers etc. viele dieser zieh ich öfter an und dann gibt es welche die nur zu bestimmten Anlässen rausgeholt werden.Allerdings sind dort nie die richtigen Schuhe für die Arbeit bei.

Also hab ich mich am Wochenende hingesetzt und hab wieder Stundenlang das Internet durchforstet.
Die letzten Suche verlief im Internet recht gut und kaufte dann schließlich auch die Blauen Schuhe, die ich euch gezeigt hatte und machte mich auch gleich dort auf die Suche nach den passenden Schuhen für die Arbeit.
Für mich Schuhe zu finden, ist eine echte Herausforderung. Denn ich steh auf keinerlei Schnickschnack. 
Gut bei den zweiten Paar musste ich ein Kompromiss eingehen, denn Sie haben mir so gut gefallen das ich sie haben musste.


























Wichtig für mich, die Schuhe müssen bequem sein, nicht zu hoch denn ich steig viele Treppen und  lauf den ganzen Tag und das geht bei mir sonst schief und sie müssen zu Jeans oder auch zum Eleganten Outfit auf Arbeit passen.
Variante 1 ist ein Keilabsatz Pumps in beiger Lederartiger Verarbeitung. Er ist von Anfang an super bequem, ich hab bisher noch keine Stelle gemerkt die zwickt oder zu klein ist.
Variante 2 auch Keilabsatz Pumps in einen braunen Ton. Fühlt sich ein wenig wie abgewetzte Jeans an und hat so bisschen Glitzer mit in den Stoff eingearbeitet.

Aber jetzt ist genug mit der Schuh Kauferei, fürs erste jedenfalls, denn bald steht mein Umzug in eine Mädels-WG an und da muss einiges gespart werden.

In diesem Sinne Eure





1 Kommentar:

  1. Beige sieht immer so edel aus! Ich liebe nude auf den Füßen :D lg

    AntwortenLöschen