Dienstag, 5. Februar 2013

Meine Haarpflege im Winter

Jede Frau möchte wunderbare Haare, hier ein paar Dinge wie ich meine Haare schön halte!

1. Loreal nature Source de richesse -tomate
Ein so super geiles Anti- Trockenheit Shampoo. Es wurde extra entwickelt um trockenes Haar wieder schön geschmeidig zu machen. Schöne Haare brauchen milde Pflege und da ist dieses sulfatfreie Shampoo genau das richtige dafür.
Beim Einschäumen entsteht ein cremiger Schaum. Die Tomaten-Note ist auch angenehm und verschwindet auch beim Ausspülen wieder.
Preis : Für ca. 22,90€ ich hab mein Produkt beim Friseur gekauft - ist im Internet oder Fachhändler vielleicht billiger.

2. Loreal nature Source de richesse- tomate Kur
Genauso gut wie das Shampoo ist die Kur dazu. Sehr ergiebig und fühlt sich toll an. Kurz einwirken lassen und ausspülen. Die Haare lassen sich danach auch gut durchkämmen. Danach fühlt es sich an als wär ich frisch aus dem Friseursalon gekommen.
Preis: Für ca. 12,90€ ich habe  die Kur ebenfalls Friseur gekauft.

3. Weleda Haaröl
Solltet ihr ein gutes Shampoo schon haben und sucht noch eine Zusatz Kosmetika dann empfehle ich euch, das Haaröl von Weleda. Ins trockene Haar einmassieren und nach kurzer Zeit ausspülen oder über Nacht einwirken lassen und dann ausspülen. Fühlt sich sooooo gut an. Allerdings in gewissen Abständen benutzen. Kommt je auf die Kopfhaut an, nicht das es sonst am Ansatz fettig wird.
Preis: Für ca. 8 € ich hab es zufällig sogar im Reformhaus gesehen.

Das wars dann auch schon und ich hoffe der Winter räumt bald seinen Platz für den lang ersehnten Frühling.
In diesem Sinne Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen