Donnerstag, 28. Februar 2013

CHANEL


Heute stelle ich euch Chanel vor... ^^ Dieser Name... 
Also Chanel wurde mir geschenkt. Allgemein bekannt im Freundeskreis... Jacky hat ein Nagellack-Tick und das wäre doch ein passendes Geschenk.Wunderbar, ich hab mich gefreut, gleich als ich Zeit hatte ausprobiert.

Chanel le Vernis Nail Colour 539 June 

Die Farbe ist so wenn man die Flasche sieht garnicht mal so schlecht. Nachteile an der ganzen Sache... Chanel hat ein viel zu langen Pinsel und dann auch noch so dünn das man mehrmals drüber streichen muss. Nicht wirklich schlimm, aber er deckt leider nicht richtig. Die Farbe ist Hell und wenn ihr das auf den Bild mal seht, man sieht mein Nagel dadrunter noch. Schade, aber Top Qualität und vielleicht auch super, wenn man nen Farbton dunkler nimmt.

Ich hab mal aus Neugier geschaut was so nen Fläschen kostet...

Der Preis liegt ca. zwischen 16 € und mehr...

Gute Qualität, nicht meine Farbe und stolzer Preis aber ich trag ihn wenn meine Freundin mich besuchen kommt.

In diesem Sinne Eure

Kommentare:

  1. Ich liebe Chanellacke und doch mag ich sie nicht, sie halten bei mir leider üüüüüberhaupt nicht :(

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Vielleicht hast du ja Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen:
    http://skylineatall.blogspot.co.at/

    Und mir vielleicht zu Folgen?

    Lieben Gruß <3

    AntwortenLöschen