Mittwoch, 2. Januar 2013

Almased vs Yokebe - Der Speck muss weg!

Weg mit dem Weihnachtsspeck! - So lautet zumindest der Plan!
Nachdem Jacky bereits einmal mit Almased erfolgreich abgenommen hat, will sie es wieder angehen um den überflüssigen Speck den sie sich in der Weihnachtszeit angefuttert hat, wieder los zu werden.
Da es mir genauso geht und ich noch keinerlei Erfahrungen mit derartigen Drinks gesammelt habe, versuche ich es mit Yokebe - was angeblich geschmacklich besser sein soll als Almased.
Sonst habe ich auf die herkömmliche Weise meinen Winterspeck wieder verloren, aber neugierig bin ich trotzdem.



Als unterstützenden Ansporn für uns selbst werden wir hier wöchentlich separat berichten wie es uns geht, was es gebracht hat usw. Ich bin mir zwar sicher, dass das Abnehmen mit derartigen Produkten funktioniert, aber ob das die richtige Lösung für mich persönlich ist, wird sich herausstellen. 
Sobald die Lieferung eingetroffen ist, geht es dann bei mir auch schon los. Wir halten euch auf dem Laufenden. 


1 Kommentar:

  1. Almased hab ich auch schon ausprobiert.. 3 kg hab ich abgenommen. Ist zwar besser als nichts, überzeugt mich aber nicht wirklich. Das Zeug ist meiner Meinung nach völlig überteuert, hab 2 Dosen davon verbraucht.. Der versprochene Sättigungseffekt hielt bei mir immer nur ca. 30 Minuten an, ich hatte also quasi Dauerhunger. Geschmacklich fand ichs völlig ok. Für mich wars absolut nicht das Richtige, aber vielleicht gehts dir ja anders. Ich wünsch dir auf jeden Fall Glück bei der Schlankheitskur :)

    AntwortenLöschen