Samstag, 29. Dezember 2012

Weils so schön war....

Weil ich mein ganzes Weihnachtsfest soooo schön fand, muss ich einiges jetzt einfach hier festhalten. Alles verschwindet in wenigen Tagen ja leider entweder wieder in Kisten kommt oder wurde aufgegessen. Außer meine Katzen natürlich. Jetzt steht Silvester vor der Tür und ich freue mich riesig aufs neue Jahr, aber von mir aus könnte das ganze Jahr über Weihnachten sein.







Kommentare:

  1. Hübsche Deko-Ideen zeigst du hier, aber eine hübschere Dekoration als eine Katze kann es niemals geben! ;-)

    Die Tabby auf deinem foto ist sehr hübsch; und jetzt im Dezember sind Katzen meines Erachtens der Inbegriff für Gemütlichkeit.

    Liebe Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Süße Mieze ^^

    ps. Machst du bitte diesen captcha code weg? (Bei Einstellungen zu Kommentaren kannst du das tun) Der nervt extrem beim Kommentar abschicken, da er nicht immer gut lesbar ist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gott sei dank ... Ich bin nicht die Einzige auf der Welt, die diese Codes zu 99% falsch eintippt! Müsste jetzt abgeschaltet sein - wäre es wahrscheinlich auch längst wenn ich's gewusst hätte. Danke dir :)

      Löschen