Samstag, 1. Dezember 2012

Weihnachtsgesteck

Heute habe ich mir mal gedacht, da morgen der 1.Advent ist,bastel ich ein Gesteck selber.Weihnachten ist einfach eine tolle Zeit um seiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

Ich hab auf den Weg zur Arbeit so ein kleinen süßen Blumenladen und die haben tolle Tannenkränze damit man sich die selber dekorieren kann. Dazu verkaufen sie auch noch getrocknete Früchte( die könnt Ihr euch aber auch super schnell alleine machen), Kugeln, Schleifen, Sisal, passende Kerzen etc.


Ich hab mich dieses Jahr für Rot-Gold entschieden, Ihr könnt aber auch Lila nehmen oder Grün wie ihr wollt.
Da ich Kränze nicht mag mit Vier Kerzen habe ich nur eine in der Mitte und hab dafür mehr Platz für Deko.

Was Ihr dafür braucht:

1 natur Kranz
Zapfen aus Gold ( könnt ihr auch selber machen mit Spray )
Dekorationsfrüchte
kleine Weihnachtskugeln
kleine Weihnachtspakete
goldenes Sisal für die mitte und ein wenig für den Kranz
Kerzenglas mit Kerze oder Teelicht

Viel Spaß beim kreativ sein!


Kommentare:

  1. Hey du :) Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und ich finde ihn total klasse!! Deine Fotos sind richtig schön und dein Blogdesign gefällt mir auch total! Du hast auf jedenfall eine neue Leserin gewonnen.

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen. Du darfst mir natürlich auch gerne folgen ♥

    Liebe Grüße aus Köln,
    Sabrina @ http://scrambled-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schönen 1. advent! und toller blog! hast auf jeden fall eine neue leserin! :)

    AntwortenLöschen