Freitag, 30. November 2012

Neues Blog-Design

Wie man unschwer erkennen kann, sind wir gerade dabei unseren Blog nochmal ein Stück mehr auf uns anzupassen - also nicht erschrecken - ihr seid immernoch richtig hier! :) es sieht eben nur etwas sehr anders aus. Es könnte sogar fast mein Wohnzimmer sein - fällt mir gerade auf. Nun ja, wir hoffen es gefällt euch mindestens genauso gut wie uns und wünschen euch weiterhin viel Spaß auf unserem Blog. Wir müssen nun noch am Feinschliff arbeiten. Demnach wird es für euch keine großartigen weiteren Veränderungen mehr geben.



Demnächst gibt es wieder neue DIY's. Wir haben 1000 Ideen, die alle darauf warten umgesetzt zu werden. Ihr dürft euch also gespannt freuen, was wir noch für euch bereit halten. Auch ein "kleines" Giveaway für euch zu Weihnachten ist in Planung!


Kommentare:

  1. Ujjj ein gewaltiger Unterschied aber viiieeel besser :-)

    Liebe Grüße ANita

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es sehr schön, die farben, die bubbles passt alles!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus :)

    Liebst ♥ Simone
    P.S: Hab momentan ne Blogvorstellung laufen, vielleicht magst du ja mitmachen :)
    http://difference-is-beautiful.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung-happy-birthday.html

    AntwortenLöschen