Mittwoch, 26. Dezember 2012

Meine Weihnachtsgeschenke

Nun sind die Weihnachtsfeiertage fast vorbei und ich fühl mich gleich 5 Kilo schwerer durch all die Leckerein die man sich an den Feiertagen reinstopft und will mich am liebsten Tage lang nicht mehr bewegen.
Aber die vielen Geschenke trösten mich drüber hinweg ;) Hier zeig ich euch ein paar meiner Liebsten Geschenke.


Cocktailbücher sind tolle Geschenke für Leute die gerne mixen. Ob bei Geburtstag, Familienfeiern, Weihnachten oder gar Silvester... Cocktail kommen immer gut an. Auch ein Geschenkset von Douglas hat den Weg zu mir unter den Weihnachtsbaum gefunden. Badeschwamm, Badesalz, Badeduft. Also kann die nächste Badesasion kommen ;); Giorgio Armani Emporio She; Hugo Boss Nuit - Zwei tolle Düfte. Sie riechen Elegant und passen zu jeden Anlass. Serviettenringe in Diamantenform...Der absolute Hammer auf der Festtafel. Eins der ersten Produkte die bei Douglas hergestellt wurden: Body Lotion mit Duft für den Alltag. Das passende Duschgel dazu.

Das waren so meine Favoriten zu Weihnachten in diesem Jahr.
Wie wars bei euch?  Was habt ihr bekommen? Was war das schlimmste Geschenk bei euch?

In diesem Sinne Eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen