Donnerstag, 15. November 2012

Pflege für blondes oder blondiertes Haar

Da ich früher mit brüchigen und strohartigen Haaren inkl. Spliss zu kämpfen hatte, möchte ich euch heute meine beiden Haarpflege - Lieblinge von Schwarzkopf aus der Serie BC Bonacure hairtherapy Repair Rescue vorstellen - genauer gesagt die Spülung und die Haarkur aus der Serie.
Ich bestelle regelmäßig im Friseurbedarf-onlineshop also ganz bewusst nicht im Laden weil es online einfach günstiger ist und die Lieferkosten ab 50,00 EUR meistens entfallen. Zudem bekommt man hier auch nicht nur die kleinen 100 ml Töpfchen sondern sondern die Kur mit 750 ml und den Conditioner sogar mit 1000 ml Inhalt. Die Spülung verwende ich wirklich pingeligst nach jeder Haarwäsche wobei mir das Haarshampoo egal ist. Die Haarkur kommt 2x pro Woche zum Einsatz. Seitdem ich nach langer Suche dieses Produkt entdeckt habe, kann ich meine Haare auch wieder mit Stolz in der Öffentlichkeit offen tragen und muss kein Stroh mehr in einem Dutt verstecken. Um einen Rückschnitt bevor ihr eure strapazierten Haare beginnt vernünftig zu pflegen, kommt ihr jedoch nicht drum herum. Kaputtes Haar bleibt kaputt. Das ist natürlich anfangs schlimm, aber wenn ihr soweit seit, dass eure Haare schneller brechen als sie nachwachsen können, dann müsst ihr handeln!
Also ich kann euch die beiden Produkte wirklich guten Gewissens ans Herz legen. Wenn ihr euch nicht sicher seit, fragt in einem Friseurbedarf nach Proben. Meistens haben diese Allerlei Proben rumliegen und geben euch bestimmt gerne eine mit nach Hause zum probieren. Da die Preise häufig variieren, kann ich euch leider keinen fixen Preis nennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen