Donnerstag, 15. November 2012

duftendes Geschenk für Männer - Parfum

Wer noch nicht weiß was er seinem Schatz zu Weihnachten schenken soll und selbst Parfum liebt, dem empfehle ich TOMO von ANNAYAKE. Preislich liegt es bei nicht ganz 70,00 EUR (100ml). Als ich es meinem Freund gekauft habe lag der Preis noch bei ca. 90,00 EUR.
Und ich muss gestehen: Für mich ist es die Superlative der Männerparfums überhaupt.
Merkwürdiger Weise kennt es kaum jemand, aber glaubt mir, geht zu Douglas und riecht es, dann wisst ihr wovon ich rede! Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendeiner Frau nicht gefällt. Wenn mein Freund es trägt, klebe ich an ihm wie eine Schmalzfliege.
Wenn ich ehrlich bin hab ich es ihm noch nicht einmal geschenkt sondern mir, weil er soll es ja für mich tragen. Er selbst ist auch total begeistert davon (Was eine tolle Nebensache ist ;) ). Den Geruch kann ich allerdings überhaupt nicht beschreiben. Es ist einfach der Wahnsinn. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen