Montag, 26. November 2012

Weihnachtskarten Impressionen



So meine Lieben, ich habe heute wieder etwas gebastelt - nämlich wie man unschwer erkennen kann Weihnachtskarten - die teilweise auch besonders persönlich ausgefallen sind. Die nächsten Tage werde ich mich noch an ein paar anderen Designs in anderen Farben versuchen. Aufgrund der Perlen die ich dort verwendet habe, sind diese "leider" auch nicht verschickbar. Also werde ich sie einfach persönlich übergeben oder als Deko an kleinen Wäscheklammern in meinem Wohnzimmer aufhängen. 
Ich finde meine Weihnachtskarten jedenfalls totaaal schön und hoffe ich konnte euch ein bisschen Inspiration für eure Karten liefern.




Kommentare:

  1. wuuunderschöne Impressionen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ideen, muss ich mir unbedingt merken, lg

    AntwortenLöschen