Mittwoch, 21. November 2012

Cremige WASCH??? - Emulsion für trockene und sensible Haut - NIVEA VISAGE

Ich möchte euch heute - bevor es mit dem Weihnachtsfieber weiter geht - meinen absoluten Fehlkauf des Jahres 2012 vorstellen. Ich hab lange überlegt ob es nicht doch ein Paar Keilpumps sind, die wirklich grauenvoll sind, aber nachdem ich diese Wasch-Emulsion nochmals verwendet habe, liegt es auf der Hand!

Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber wenn ich mir eine WASCH-Emulsion kaufe, dann möchte ich auch, dass sie vordergründig meine Haut REINIGT. Irgendwie kann diese Emulsion aber genau das überhaupt nicht.
Sie riecht wunderbar, die wenigen Stellen wo das Make-up tatsächlich weg war, waren auch super weich und nicht trocken, aber hallooo????
Dann könnte ich's ja auch einfach eincremen, wenn ich es nicht so gerne auch gereinigt haben wollen würde.

Von daher für 3,98 EUR ein absoluter Flop und keine Kaufempfehlung. Sorry NIVEA!

Kommentare:

  1. Dann weiß ich ja schon, was ich nicht kaufen werde, wenn ich das nächste mal Waschzeug brauch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog! ❤
    Und danke für diese Rezession! :)

    AntwortenLöschen