Samstag, 29. September 2012

Neues aus der Nähstube


Ich habe mal wieder etwas Zeit zum Nähen gefunden und war irgendwie auf einem Topflappen Trip, denn neulich hab ich ganz schicke Topflappen gesehen, war aber nicht bereit dafür 18 Euro abzudrücken. Das steht irgendwie in keinem Verhältnis oder? Also hab ich gleich ein Schwung Topflappen in 2 verschiedenen Designs genäht. Alles was ihr dafür braucht sind bestenfalls 2 verschiedene Stoffe die farblich zusammen passen, Schrägband, ein passendes Garn, Volumenvlies und dann kann's auch schon losgehen.
So sehen die guten Stücke also aus. Wenn ihr ein Tutorial dazu haben möchtet, dann lasst es uns wissen.
Ganz simpel zu nähen sind die natürlich auch super zum Verschenken. Meine Oma freut sich immer riesig darüber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen