Sonntag, 14. Oktober 2012

Neue Ketten

Heute berichte ich euch von meiner neuen Errungenschaft in Sachen Schmuck.

Letztens stöber ich bei Ebay so rum, da finde ich ein Chinesischen Anbieter der Ketten anbietet für ein Apel und ein Ei. Der totale hammer...

Die Eule hat mich sofort verzaubert. Etwa 10 cm groß und beweglich.
Sie passt super zu einen eleganten Outfit oder auch ganz leger zu Jeans und ner Bluse beispielsweise.

Sie gibt sie in Gold und Silber allerdings natürlich Modeschmuck.
Aber für ca. 3 € denke ich, kann man damit nichts falsch machen.





Die zweite Eule ist etwas schicker mit den Blau und Rosa ist es eine nette Mischung.

Es passt genau wie auch oben die Kette, zu Jeans oder einen guten Kleid.

Diese lag mit den Preis auch ungefähr bei 3€.
Das einzige was bisschen stört..

wenn ich was bestelle, will ich es ja so schnell wie möglich, doch der Versand aus China dauert 2-8 Wochen. Je nachdem ob es vom Zoll geprüft wird.


Also Mädels, ran an die Tastatur stöbert bei Ebay, man findet wunderbare Dinge...


In diesen Sinne,

Eure Matilda-Greenfinger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen