Samstag, 4. August 2012

Tarifreform GEMA 2013

Um hier auch einmal ein wichtiges Thema außerhalb vom "Lifestyle" anzuschneiden:
Es geht um die Tarifreform 2013 der GEMA! An diesem Thema kommt man heute nicht mehr vorbei, wenn man auch gerne mal zum Beispiel auf Konzerte oder in Discotheken geht - und das ist erst die Spitze vom Eisberg. Ich persönlich habe selbstverständlich an der Open Petition "Gegen die Tarifreform 2013 - GEMA verliert Augenmaß" teilgenommen und bin gespannt was dabei rauskommt.
Wer nähere Informationen zu der Petition haben möchte oder diese gar unterschreiben möchte, hier ist der Link dazu:

http://openpetition.de/petition/online/gegen-die-tarifreform-2013-gema-verliert-augenmass

Nun zur eigentlichen Frage:
Was haltet ihr von der Tarifreform? Seid ihr vielleicht sogar selbst Betreiber einer Discothek und schwer betroffen? Oder habt ihr als kleiner Verein dadurch sogar Vorteile, die bisher noch nirgends genannt wurden?
Berichtet uns einfach. Wir verfolgen das Thema schon seit Beginn und halten euch auch auf dem Laufenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen