Samstag, 4. August 2012

Almased Diät

Wer kennt das nicht, dass man eine Diät nach der anderen macht und nichts schlägt an. Auch mir ging es lange so bis ich durch die InStyle geblättert habe und auf die Werbung von Almased gestossen bin. Ich habe am Anfang gedacht das ist wieder mal so eine "Diät" die nichts bringt, außer das der Geldbeutel leichter wird und man deprimierter ist als vorher. Schnell weggeblättert und dann erzählte mir durch Zufall eine Bekannte von Almased und sie sei damit total happy.

Ich also in die nächste Apotheke "Hagen Apotheke am Roseneck", Berlin. Mich also gleich erkundigt bei der Apothekerin und mich entschlossen das Almased mitzunehmen. 19,95€ für die Dose und eine Broschüre "Planfigur" wie es funktionieren soll.


Voller Elan.. die Broschüre gelesen und entschieden nächsten Tag soll es losgehen.Man rührt 5-6 EL mit den Pulver in kaltes oder lauwarmes Wasser  oder Milch an, auch Orangensaft geht wenn man bisschen Geschmack mit bei haben möchte. Allerdings bringt das Wasser mehr, also die Kilos purzeln da besser.

Vorher allerdings mal durch 1-2 Dragees den Magen leeren. Lasst euch da am besten beraten vom Apotheker Team. Das Pulver hält ca. 3-4 Tage bei 3 Mahlzeiten.Wasser dazu trinken und Schwarztee am besten. Die ersten Drei Tage sind die schwersten, weil der Körper sich erst umstellen muss, danach wirds einfacher.
Der Bikini-Notfallplan rät, 3x 2 Wochen Almased zu sich zu nehmen und Gemüsebrühe am Tag soviel man möchte.

Ich habe es 4 Tage komplett durchgezogen und danach 2 Mahlzeiten durch Almased ersetzt. Allerdings muss ich zugeben länger als zwei Wochen hätte ich nicht durchgestanden.

Pro:
Geht schnell wenn man es so anstellt wie es drin beschrieben ist, sind auch nette Rezepte drin für die Mahlzeiten nach den Notfall-Plan.

Kontra: 
Geht natürlich aufs Geld, Schmeckt widerlich, nichts für die Dauer

Fazit:
Ich habe ca. 8 Kilo in der Zeit verloren und es war die Hölle, aber es hat sich gelohnt.

Aber ganz ehrlich.. auch hier zählt mit Sport nebenbei seht ihr einfach mehr Erfolge. 
Jeder Körper reagiert anders und man sollte sein Körper auf Dauer sowas auch nicht antun.

Aber ich würde es immer wieder tun !!!


Eure Matilda-Greenfinger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen