Mittwoch, 8. August 2012

Men in Black 3

Im dritten Teil des Kinohits Men in Black geht es wieder um viel Action, Aliens und ein klein wenig Gefühl.


Agent J und Agent K arbeiten seit Jahren erfolgreich in einer geheimen Abteilung zusamm und versuchen das Leben zwischen Menschen und Aliens auf der Erde so angenehm wie möglich verlaufen zu lassen.
Doch Boris die Bestie ist ausgebrochen und will nur noch Agent K Tod sehen, der ihn damals gefangen nahm. Um Boris unschädlich zu machen, reist Agent K in die Vergangenheit ohne Agent J. Als dieser allerdings davon Wind bekommt, macht auch er sich auf die Reise um den jungen K zu helfen und stößt dabei überraschend auf ein Geheimnis seines Partners das die ganze Welt bedroht.
Doch wie immer ist für den Sprüche klopfenden Agent J kein Problem zu groß und kein Weg zu steinig, um die Welt zu retten.

Kinostart:24.05.12
Regie: Barry Sonnenfeld
Schauspieler: Will Smith, Tommy Lee Jones,Josh Brolin,Rip Torn,Emma Thompson uvm.
Spielzeit:105 min.

DVD( siehe Bild) ist auch schon erhältlich z.b Weltbild.de, Amazon.de uvm.

Fazit: Der 3. Teil des Men in Black ist mit Action, Humor ganz nett, allerdings muss ich sagen das ich doch eher enttäuscht war. Aber es ist immer schwer ein Kinohit zu toppen.

Eure Matilda-Greenfinger



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen