Mittwoch, 8. August 2012

Sansibar

Das Sansibar, nicht zu verwechseln mit den Teilstaat in Afrika, was auch gerne Zansibar geschrieben wird, ist ein tolles Thema worüber ich euch gern was erzählen möchte.


Sansibar entstanden auf Sylt und von Herbert Seckler gegründet , hat klein angefangen und ist heute nun einer der Top Unternehmer.

Angefangen mit Currywurst gibt es nun alles was das Herz begehrt. Saucen, Prosecco, Wein, Schokolade, Gewürze uvm.
Für Jung und Alt gibt es dort schöne Sachen um sich das Leben zu versüßen.

Wer einfach mal ein schönen Urlaub machen möchte ist auch auf Sylt genau richtig. Beim Anblick des Restaurants und auch der Speisen fühlt man sich wie im siebten Himmel.Auch Promis trifft man dort mitunter, die dort genauso behandelt werden wie Du und Ich.


Also wer ein schönes Geschenk sucht ein gemischter Korb oder auch ne Flaschen Prosecco in 3 liter für den kleinen Durst gibt es dort.

http://www.sansibar.de/Home.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen