Dienstag, 7. August 2012

Heute mal wieder Gelnägel


Das ständige Fingernägel lackieren sieht zwar schon aus, aber gerade geht es mir wieder auf die Nerven fast jeden Tag den Nagellack meinem Outfit anzupassen und da ich gerade etwas mehr Zeit hatte, habe ich mich für die pflegeleichte Variante der Gelnägel entschieden. Manche mögen sie nicht, aber ich finde sie sehen immer gepflegt aus und man hat länger Ruhe als bei Nagellacken. 

Da ich bei längeren Fingernägeln überhaupt nicht auf bunt stehe, belasse ich es immer bei normalem French oder weiß mit Glitzer. Das war also das Ergebnis meiner 2 stündigen Nagelmodellage an mir selbst. Das dauert immer etwas länger als bei anderen und zudem habe ich dieses Mal mit Schablonen gearbeitet anstatt Tips, weil ich ja wie gesagt mal ein wenig mehr Zeit hatte und mit Schablonen ist die Form einfach natürlicher.

Die verwendeten Produkte sind alle von der Firma Eubecos. Gele und Zubehör sind dort recht günstig und an dieser Stelle möchte ich nochmal sagen, dass ein Gel nicht automatisch gut ist weil es teuer ist oder weil ein bekannter Name drauf steht, denn die Modellage ist immer nur so gut wie der Nagel vorbereitet wurde und je nach dem wie sauber man arbeitet. Wenn mit dem besten Gel nicht vernünftig gearbeitet wird, dann wird das genauso abplatzen wie ein 0|8|15 Gel. In diesem Sinne bis Morgen. Dann könnt ihr euch wieder über neue Posts von Matilda-Greenfinger freuen, die gerade auf der Arbeit sehr viel zu tun hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen