Dienstag, 7. August 2012

Lady Cameo Armreif

Antik, Vintage, Shabby Chic Style, Lady Cameo sind ja derzeit der Renner schlechthin und ich stehe ja schon seit Ewigkeiten auf diesen Look. Ob in der Wohnung oder beim Styling, es darf einfach überall sein und am liebsten noch ein bisschen mehr. Neulich habe ich mir diesen wunderschönen Armreif gekauft, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Dazu habe ich natürlich passende Ohrringe, Ketten und Ringe, aber heut soll es erst einmal nur um den Armreif gehen. Den Rest stelle ich in den nächsten Tagen dann zusammen vor.
Der Stil ist einfach super schick und passt irgendwie zu jedem Anlass.
Ergattert habe ich das gute Stück bei Ebay für 14,99 EUR und wenn ihr euch beeilt, dann bekommt ihr vielleicht auch noch eins. Das Exemplar habe ich noch nicht so oft und nur in geringen Mengen gesehen. Von daher besser jetzt als nie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen