Dienstag, 7. August 2012

Rebella: Portmonee - Money rules! (Die Spiegelburg Collection)

Vor etwas mehr als einem Monat musste ich mir unbedingt ein neues Portmonee kaufen. Ich verbummel meine Portmonees irgendwie immer. Also nicht in der weiten Welt sondern ich bin davon überzeugt, dass ich alle hier im Haus verbummelt habe. 

Nun ja, mein letztes war schlicht und schwarz und es ist mir wichtig, dass ich sehr viel Platz habe. Mit kleinen Portmonees kann ich irgendwie gar nichts anfangen. Die sehen zwar süß aus, aber praktisch soll es dann doch bitteschön auch sein.

So stöberte ich also wieder bei Amazon durch die Seiten, denn die Läden hatte ich alle schon abgeklappert und bin bei diesem zuckersüßen Rebella Portmonee hängen geblieben. 

Es passt alles bequem da rein (zig Karten, ganz bequem der Personalausweis, und die Bahnkarte), das Fach für Kleingeld hat wie es sich gehört einen Reißverschluss. Es ist weder zu groß noch zu klein. Es hat viele Stickereien, Applikationen und hier wurde wirklich mit viel Liebe zum Detail gearbeitet. Ich liebe es einfach.

Es hat auch gerade einmal 14,45 EUR zzgl. Versand gekostet und liegt damit meiner Meinung nach im normalen Mittelfeld der Geldbörsen-Preise.
Dann wollen wir mal hoffen, dass ich
das dieses Mal nicht verbummel ;-) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen