Dienstag, 5. März 2013

Osterkranz für Wand & Tür

Heute habe ich mit der Osterdeko begonnen und für diesen Kranz habe ich gerade einmal 10 Minuten Zeitaufwand gehabt. Geht also super schnell und schick sieht's auch noch aus.

Beim Material variiert einfach wie immer je nach dem wie eure Einrichtung ist was ihr gerade im Haus habt oder euch sowieso besorgen wolltet. Ich hatte bis-auf die Eier alles da, aber diese süßen Dinger gibt es gerade als Farbsäckchen für 1,99 EUR in klein und groß bei Penny. Da die blaue Edition mir von den Vorhandenen am besten gefallen hat, hat es auch nur diese Farbe bis zur Kasse geschafft. Ich habe also folgende Materialien verwendet:













Befestigt man alles so wie man möchte mit Heißkleber und schneidet aus der Douglas Geschenktüte  Osterhasen-Kopf-Silhouetten  aus die man ebenfalls hübsch drapiert, kommt in etwa so ein süßes Kränzchen dabei heraus. 


Meinen Kranz habe ich im Flur an einem bisher relativ nackigem Wagenrad befestigt und jetzt der Osterhase im Flur immerhin schon einmal eintreten.

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir gut ♥

    Sonnige Grüße,
    Louise

    http://wirglueckskinder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen