Sonntag, 24. März 2013

Liebe Sandra...

... wir haben ausgelost ... und dein Name ist aus der Losschale gehüpft. Das bedeutet du musst jetzt ganz fix deine E-Mails checken und deine Adresse rausrücken damit dein Loopschal auch schnell bei dir ankommt.
Wir freuen uns auf jeden Fall über eure rege Teilnahme und werden euch auch bei unseren nächsten Touren nicht vergessen!
Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Gewinn und wünschen euch einen schönen Restsonntag!

2 Kommentare:

  1. Hallo ihr beiden,

    meint ihr mich? Das wäre ja fantastisch, ich fände es unglaublich toll, wenn ich gewonnen hätte und würde mich riesig freuen...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir meinen dich :) Wir haben dir aber auch schon eine E-Mail an die Mailadresse geschickt, die du hinterlegt hattest. Also hopp hopp, meine Liebe, ran an die Tasten :)

      Löschen