Mittwoch, 13. März 2013

Für ein Stück mehr Schlafzimmer-Flair...


Aus diesen süßen Stoffen habe ich meinen Großeltern 2 Dekokissen und ein kleines Stoffkörbchen genäht. Normalerweise verschenke ich an Ostern außer Schoki gar nichts, aber Schokolade für Diabetiker ist jetzt auch nicht das Non-plus-Ultra also bekommen meine Großeltern immer etwas außer der Reihe. Abgesehen davon beklagt sich meine Oma immer über die nicht vorhandene Gemütlichkeit in ihren 4 Wänden. Neulich war sie aber ihrer Meinung nach völlig rebellisch und hat sich bordeaux-rote Schlafzimmervorhänge gekauft um ihrer Tristheit den Krieg zu erklären und rief mich ganz aufgeregt an als hätte sie damit eine Revolution angezettelt. Das war so süß und deswegen gibt es von mir gleich für die neue "Revoluzzerin" farblich passende Kissen und eine süße Nachttischlampe dazu. Ein paar Pflegeprodukte dürfen natürlich auch nicht fehlen, falls sie jetzt völlig durchdreht und ihrer Meinung nach alles auf den Kopf stellen wird ;)
Man merkt der Frühling naht und ich freue mich wenn sie mit jedem Frühling wieder etwas mehr aufblüht.




1 Kommentar:

  1. Die Kissen sind ja sooooo hübsch in KOmbi mit der Lampe!!

    Ganz liebe GRüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen