Montag, 25. Februar 2013

Schätze von VBS Hobby

Wie lange ich gesucht habe um einen Shop zu finden der nicht nur mein Bastlerherz aufblühen lässt sondern auch noch preiswert ist und nahezu alles anbietet, kann ich schon gar nicht mehr in Monaten ausdrücken.

Die gute Nachricht: Ich glaube ihn habe ihn endlich gefunden wobei ziemlich peinlich ist, dass er quasi direkt um die Ecke ist und mir bisher gar nicht aufgefallen ist. Also frisch entdeckt musste auch gleich der kostenlose Frühjahrskatalog 2013 her, weil wir wollens ja bequem haben :)
Als der Katalog ankam war ich gleich das zweite mal überrascht. Darin findet man nicht nur zahlreiche Produkte, die ich natürlich wieder einmal alle gebrauchen könnte, sondern auch tolle Ideen zum Umsetzen passend zu den jeweiligen Produkten, die auf den Seiten dargestellt werden - wer also basteln möchte aber keine Idee hat, dem kann ich nur raten: besorgt euch einen Katalog!!!
In meinem Kopf herrschte dann also völlige Verwirrung: Was mach ich zuerst? Meine Ideen, die mir schon ewig im Kopf umher geistern oder auf meinen Geschmack angepasste Ideen aus dem Katalog? Nach einer Woche Bedenkzeit und gefühlten 1000 x Durchblättern, konnte ich mich dann endlich entscheiden und habe eine Mischung aus Beidem gewählt, denn manche Angebote sind so gut gewesen, dass ich diese auch nicht auf die lange Bank schieben wollte. 


Die Bestellliste ist lang, für diese Woche habe ich mich aber für die obigen Produkte entschieden und Samstag ist das Paket auch schon eingetroffen.
Was ich unter anderem damit anstelle, werdet ihr zum Teil schon Morgen zu sehen bekommen.
In jedem Fall ist VBS Hobby  nach dieser langen Suche ganz klarer Favorit wenn mich der Bastelwahn wieder einholt - und da meine Wunschliste ja immer sehr lang ist, wird die nächste Bestellung sicherlich auch nicht lang auf sich warten lassen, aber vielleicht erwische ich demnächst eine VBS Rabattaktion (sollte es die einmal nicht nur für einzelne Produkte geben) damit ich bei der Masse nicht ganz so arm werde.


Kommentare:

  1. ich habe gerade euren blog gefunden und bin absolut überwältigt von euerem Design :>
    es ist sooooooo schön!
    außerdem mag ich die Vielfalt die uns hier geboten wird.
    und der text, wie ihr beide euch kennengelernt habt, hat mich sehr gerührt.

    Ich freue mich, jetzt eine von euren neuen Leserinnen zu sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du so süß geschrieben. Über deinen Beitrag haben wir beide uns riesig gefreut. Dankeschön :)

      Löschen
  2. Das Tablettset ist richtig klasse!
    Ich kenne den Shop noch gar nicht und werde mich jetzt gleich mal genauer dort umsehen :) Vielen Dank fürs zeigen!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen