Sonntag, 24. Februar 2013

Giveway

Ich habe mir wieder einmal neue Halstücher gekauft wobei einer für euch gedacht ist. Also Farbe ausgesucht und mitgemacht!

Teilnahmebedingungen:
Ihr müsst wie immer 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Eltern vorweisen können, dass ihr teilnehmen und uns eure Adresse übermitteln dürft damit wir euch im Gewinnfall den Gewinn auch zusenden können. Außerdem muss euer Wohnsitz dieses Mal in der BRD sein.

Wie nehme ich teil?
1. Leser sein oder werden
2. Farbe aussuchen
3. Ein Kommentar in der Kommentarbox hinterlassen mit einer gültigen E-Mailadresse unter der wir euch erreichen können und mit eurem Farbwunsch
= 1 Los

Für Verlinkungen etc. gibt es kein extra Los, da wir Nicht-Blogbetreiber nicht dafür bestrafen wollen, weil sie diese Möglichkeit nicht haben. 

Es ist nur möglich einen der beiden Loopschals zu gewinnen. Der Gewinner wird per E-Mail von uns benachrichtigt und muss uns anschließend seine Adresse mitteilen damit wir den Gewinn auch prompt verschicken können.

Teilnahmeschluss ist der 24. März 2013 um 18:00 Uhr. 
Ausgelost wird noch am selben Abend. Die Gewinnmitteilung erfolgt sofort nach der Auslosung.
Rechtsweg und Auszahlung sind ausgeschlossen.

28 Kommentare:

  1. Ohhh, der teilnahmeschluss ist mein Geburtstag!! Ob mir das Glück bringt. Ich versuchs einfach :)

    Ich wünsche mir den grau-rosanen Loop, obwohl beide toll aussehen und hüpfe mit Anlauf in die Losbox!

    Einen schönen Sonntag!

    Lieben Gruß Michéle

    www.lililotta.blogspot.de
    lili_lotta@web.de

    AntwortenLöschen
  2. yaaaaay, Ich versuche es auch mal :)

    ich wünsche mir auch den grau-rosanen loopschal :)


    Liebste Grüße
    Frau Huegel

    h.chrissy@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Ich hätte gerne den hummerfarbenen.
    mrs.meltingpot at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh wunderschön! Aber beide :> Ich würde gerne den grau rosanen nehmen :>
    Der ist so schön! ♥
    folgen tu ich dir natürlich :>
    Und mail ist folgende: info@ekiem.de

    Liebste grüße
    ekiem ♥

    AntwortenLöschen
  5. Uii wie schön sind die denn :)
    lisi1407@hotmail.de
    Ich entscheide mich für die Farbe hummer, weil es einfach eine perfekte Frühlingsfarbe ist.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Hey ;)
    Du hast einen echt schönen Blog!
    Würde mich freuen wenn du mal auf unserem "Best of Blog" vorbei schauen würdest, und auch mit machen würdest ;)

    http://momentoftime11.blogspot.de/2013/02/best-of-blog-febuar.html

    lg
    xoxo
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gerade eher aus Zufall hier gelandet, aber deinen Blog finde ich echt super und ich habe mich sofort in den rechten Schal verliebt ;)
    Also grau-rosa und meine E-Mail: magnificent.meiky@gmail.com

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  8. Hey, da versuche ich doch mein Glück :) Mir gefällt der Schal in beiden Farben gut, aber zu meiner Haarfarbe (rot) passt wohl der grau/rosane besser.
    Email-Adresse: imgluecksfieber@gmx.de

    Liebe Grüße & schönen Sonntag
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog! Ein Hoch auf den Blog-Zug! folge dir nun!

    Würde mich über den graus-rosa Schal freuen!

    Jantostyle@gmail.com

    Tschööööö

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich wunderschöner Blog, auf den ich hier gestoßen bin! :)
    Für den Frühling, der hoffentlich bald kommt, ist ein so schöner Loopschal natürlich perfekt. Ich würde mich über einen in der Farbe GrauRosa wahnsinnig freuen! Meine EMail-Adresse ist kim.markmann@web.de

    Herzliche Grüße,

    AntwortenLöschen
  11. Uuuuuh die Schals sehen toll aus. Da es das Glück nicht so gut mit mir meint, würde mich interessieren wo du die Schals her hast? Würde mir auch gernen einen zulegen :)

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  12. Hey, das Gewinnspiel klingt klasse, da versuch ich einfach mal mein Glück.

    Ich wünsche mir den Schal in der Farbe Hummer.

    Liebe Grüße,
    Jacqi

    reissauj@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Bin gerade eher zufällig hier gelandet und hab mich gleich in deinen Blog verliebt... noch ein bisschen mehr verliebt hab ich mich in den Schal in grau-rosa <3 Meine email-Adresse: wir_sind_keine_kafka_band@yahoo.de

    Liebe Grüße,
    Julia
    http://catniz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Huhu
    Einen schönen Blog hast du ... ich habe es mir gleich bei deinen Lesern gemütlich gemacht. Du findest mich unter den Namen Doreen.
    Ich finde übrigens alle beide Tücher sehr schön aber wenn ich mich entscheiden müsste dann wäre es grau-rosa
    glG Doreen (DoriKeymer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Also ich finde beide Schals wirklich schön =)
    Ich entscheide mich aber für den Hummerfarbenen =)
    Ich folge dir via GFC als Yasmina Rosa Wölkchen
    yasmina.deutsche-pop@gmx.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Hi, du hast einen echt schönen blog. Ich folge dir als Petra Kaddur. Mir würde der graurosa loop gefallen. viele grüße Petra kaddur@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die sind ja beide wirklich wunderschön! Toll ausgesucht :)
    Ich würde mich für den in Hummer entscheiden - sommerlich♥

    LG Anna
    bo196_anna(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen,

    da habt ihr aber 2 schöne Schaals ausgesucht :-) Ich versuche mein Glück und hätte gerne den grau-rosanen Schaal. Ein schönes Weekend wünsche ich euch noch, Anita

    anitka-anita@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ihr zwei,

    Über den grau-rosanen Loop würde ich mich sehr freuen :) Macht weiter so, die kunterbunte Vielfalt auf eurem Blog gefällt mir sehr gut!

    Fabiana.C@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde beide Schals toll, aber ich glaube ich würde mich für den Hummerfarbenden entscheiden!
    Ganz liebe Grüße
    Martini♥
    zuckerundperlen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Toll, ich mach das erste Mal bei sowas mit. Ich würde den grauen nehmen.
    e.wulff1@gmx.de
    Super Idee, sehr schöne Seite.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Seite habt ihr, und bei so einem Giveaway habe ich noch nie mitgemacht, also Premiere!!
    Ich würde wohl den grauen nehmen ;))
    E.wulff1@gmx.de

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Gewinnspiel mit echt fairen Bedingungen :)

    Ich folge euch via GFC als Lenika

    Liebe Grüße

    Leni

    ocean_soul444@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,

    die Schals sehen echt toll aus :)

    Ich folge euch via GFC als Sinni.

    Ich würde gerne den Hummer farbenen Schal gewinnen.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Wuuuuhu, richtig super! Finde auch beide Schals sehr schön, aber der Hummerfarbene gefällt mir dann doch noch einen Ticken besser ^_^
    Folge via GFC als Fräulein Bird und bin unter alicjabachleda(ät)web.de zu erreichen :)


    Ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,

    hier ist Leser Nr. 99 und ich mag deine Seite sehr. Mir gefällt der RosaGraue Schal super gut, und hoffe auf mein Glück.

    stoff_verzueckt(ät)gmx.de

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Die Schals sehen echt schick aus. Ich folge euch bereits via GFC mit Sandy. Ich finde den Hummerfarbenen Schal am schicksten von beiden.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Wow der Graurosane ist genial. :-D

    Da bin ich doch gern dabei.

    Folge Euch als Ilka M. mi GFC

    Meine Mailadresse: inviolate@aphafrau.de

    LG Ilka

    AntwortenLöschen