Sonntag, 20. Januar 2013

essence colour & go lime up


Als ich bei Jacki letztens zu Besuch war, haben wir ne Shoppingtour gemacht. Dabei habe ich mehrere Nagellacke entdeckt die ich euch in der nächsten Zeit vorstellen werde.
Kommen wir zu Nr. 1
Lime up Nr. 39

Ich liebe ja alles was mit Grün zutun hat. Der Nagellack ist der absolute Hammer. Der Pinsel ist super geschmeidig und deckt den gesamten Fingernagel ab. Einmal überstreichen reicht eigentlich, aber ich mags wenns etwas Dunkler ist.
Er trocknet ziemlich schnell, was gut ist, denn mir fällt meistens auf das ich den Nagellack vergessen habe 2min. bevor ich gehe. Also schnell raufgepinselt und los kanns gehn. Der Nagellack passt auch zu vielen Outfits, egal ob Lässig, modern oder auch mal chic.

Zu Kaufen bei Rossmann für ca.1,55€ 
Nicht wundern, es gibt jetzt eine neue Flaschenform, aber auch da findet Ihr Lime Up!

Ich bin zufrieden mit meinen neuen Nagellack!!!

Kommentare:

  1. Den hatte ich mir auch mal zugelegt, aber ich finde ihn auf den Nägeln ehrlichgesagt ganz schlimm. Mittlerweile habe ich ihn wegewofen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :) lg

    AntwortenLöschen
  2. Wow der Nagellack ist krass, aber gefällt mir! <3

    LG Verrro
    http://c-by-you.blogspot.de

    AntwortenLöschen