Samstag, 19. Januar 2013

Almased.. 2.Versuch ... wielange denn noch???

Nachdem ich euch letztens von Almased (Versuch 2) Woche 1 berichtet habe, wollte ich euch kurz ein Zwischenstand geben von mir und meinem  Körper.. zwei Dinge die sich momentan nicht so einig sind.

Die Experimente wurden immer grauenhafter also lieber das Altbewährte, also bleibe ich bei dem Rezept :
5El Almased , 1 EL Kakaopulver und Milch gut vermengen und trinken.

Woche 1 brachte ganze 1,1 Kilo weniger... HAHA soll das ein Witz sein???Ich will Erfolge sehen.
Woche Zwei ess ich nun zum Mittag Gemüse und Fleisch versuch aber größtenteils auf Fleisch zu verzichten.Und Morgens und Abends gibts den Shake... hmm ich will essen.. Es gibt echt Momente wo ich mir überlege was ich mir gleich koche und in mich reinschlingen werde, aber dann doch lieber sage neeeeeeeeee... du musst durchhalten.

Tja bisher kann ich sagen, meine Hose rutscht, aber ist es weil ich abgenommen habe oder sie sich anfängt zu dehnen ?! ;)
Ich werde mich auf alle fälle erst Sonntag wieder wiegen, die Zahlen depremieren.

Seid gespannt

In diesem Sinne Eure

Kommentare:

  1. Das war bei mir beim zweiten Almased-Versuch ja leider auch so. Beim ersten Mal hab ich in 2 Tagen ganze 2 Kilo angenommen (Wasser natürlich) und beim zweiten Versuch nur so ein paar Gramm. Das ist dann schon deprimierend... ich wünsche dir aber trotzdem noch viel Durchhaltevermögen und Erfolg.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Ich nehme die Layenberger Produkte,die sind günstig, sehr gut und lecker.

    Lg Ramona

    AntwortenLöschen