Donnerstag, 20. Dezember 2012

Tolle Geschenke von Mamilein & Jacky

Ich hatte ja neulich Geburtstag und hab' soooo viele tolle Geschenke bekommen, dass ich gar nicht weiß womit ich eigentlich anfangen soll. Ich habe hier mal 2 rausgesucht, die ich besonders schön fand (gut, die anderen waren genauso schön, aber wie gesagt: ich konnte mich ja nicht entscheiden.)
Das eine ist ein Pinselset von ANNAYAKE und ich glaube ich hatte in meinem Leben noch nie so weiche und gute Pinsel. Also wer unbedingt neue Pinsel braucht: Die kann ich wärmstens empfehlen.



Und von meiner Mama gab es u.a. von BOUTIQUE die Wild Fig & Pink Cedar Nagelcreme und das Duschgel. Der Geruch ist sehr süßlich, aber besonders schön finde ich die Aufmachung und natürlich dass da einfach mal 500 ml pro Produkt enthalte sind sodass ich auch eine Weile etwas davon habe. Auch super ist bei der Nagelcreme der Pumpspender, den man bei kleineren Tuben natürlich nicht dabei hat. Für Unterwegs ist die Nagelcreme also nicht geeignet, denn ich schleppe nicht so gerne einen halben Liter in meiner Handtasche umher.


Jedenfalls fand ich eure ganzen Geschenke wirklich klasse und wollte mich hiermit nochmal bedanken :)

1 Kommentar:

  1. OMG!! Die Pinsel sehen so superwunderschön aus! *__* Das pink sieht klasse aus. :>

    AntwortenLöschen