Montag, 31. Dezember 2012

Silvesteroutfit & einen guten Rutsch

Soooo, es ist soweit... der letzte Beitrag in diesem Jahr. Da ich die Silvesternacht nicht in irgendeiner Discothek verbringen werde sondern privat feiere, ist mein diesjähriges Outfit den Umständen entsprechend angepasst. Schick und schlicht soll es sein. Nicht zu elegant aber auch nicht zu sportlich.

MatildasWorlds Blog wünscht euch einen wunderbaren Rutsch ins Jahr 2013, ganz viel Gesundheit, tolle Ereignisse und neue schöne Momente für das neue Jahr. Wir sehen uns im nächsten Jahr ganz sicher wieder. :)

Liebe Grüße
Jacky & Jackie
MatildasWorlds

1 Kommentar:

  1. Die Hose und die Ohrringe sind jetzt nicht so meins, aber den Rest finde ich echt total schick : )
    Vor allem die Schuhe und der Ring gefallen mir sehr gut.


    Liebe Grüße : )

    AntwortenLöschen