Mittwoch, 12. Dezember 2012

Colour Surge Eye Shadow Super Shimmer

Also ich habe ja schon viele Lidschatten getestet und ich glaube ich kann auch nicht mehr zählen wie viele es wirklich waren. Entweder sind sie kaum pigmentiert, lassen sich aber gut auftragen oder sie sind stark pigmentiert, krümeln dafür aber was das Zeug hält, halten nicht lang und setzen sich dann auch noch in der Lidfalte ab.
Welcher Lidschatten wirklich hält was er verspricht ist der
Colour Surge Eye Shadow Super Shimmer von Clinique den ich in folgenden Farben bei Douglas ergattert habe.



Er hat eine cremige Konsistenz und setzt sich dadurch weder in der Lidfalte ab, noch bröckelt er oder ist krümelig. Außerdem hält er den ganzen Tag und gibt dabei noch ordentlich Pigmente ab. Für 18,95 EUR  (2,2g) muss man da zwar etwas "tiefer" in die Tasche greifen, jedoch lohnt sich die Investition wirklich. Abgesehen davon ist dieser Lidschatten augenärztlich getestet und somit auch für Kontaktlinsenträger und sensible Augen geeignet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen