Dienstag, 6. November 2012

Von Blond auf Rot

Hallo ihr Lieben,

ich spiele schon wieder mit dem Gedanken mir die Haare zu färben. Die meiste Zeit sind meine Haare hellblond und es sieht auch gut aus, aber ich möchte irgendwie etwas Neues ausprobieren.
Auf die Idee bin ich gekommen nachdem ich dieses Bild gesehen habe. Auf der Seite gibt es noch tolle andere Farben und Frisuren. Klickt euch einfach mal selber durch. Vielleicht ist da ja auch etwas Passendes für euch dabei.

http://www.maedchen.de/bildergalerien/frisuren-2013-neue-trends-looks-2094064.html


Also ich werde euch demnächst berichten ob ich es tatsächlich gewagt habe, denn von rot auf blond geht bekanntlich ja nicht mal eben von heute auf morgen - von den schlimmen Orange-Übergangsphasen ganz zu schweigen.

Die Topchic Farbe ist jedenfalls bereits bestellt, ob sie wirklich zum Einsatz kommen sollte, wird sich noch herausstellen.

Liebe Grüße und bis demnächst!
MatildasWorld

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen