Montag, 5. November 2012

Stoff - Entdeckung bei IKEA

Neulich war ich bei IKEA und da ich gerade sowieso auf einem Piratentripp, schrie dieser Stoff schon von Weitem nach mir.

Ist der nicht schön? Man muss dazu sagen, dass er tatsächlich noch hübscher ist als auf den Bildern.
Der Stoff ist ziemlich fest und von daher für Vorhänge, Taschen oder auch Topflappen bestens geeignet.
Ich nähe mit daraus gerade eine Handtasche mit schwarzem Schrägband, weißer Spitze und zuckersüßen Messingknöpfen. Sobald sie fertig ist, werde ich sie euch natürlich auch hier posten, aber im Moment freue ich mich einfach nur wie ein Schneekönig, dass es diesen Stoff überhaupt gibt. :)

Passend dazu gab es auch Kissen. Auch wieder megamäßig hübsch und natürlich hab ich es auch mitgenommen. Leider gibt es den Stoff des Kissens nicht als Meterware, sonst hätte ich auch gleich davon ein paar Meter mitgenommen. Aber naja hier ist nun das Kissen.
Ihr bekommt auch gleich noch einen Link zu den beiden Seiten, falls euch die beiden Sachen genauso ins Gesicht springen und ihr sie unbedingt haben müsst.
Die Tasche gibt es wie gesagt später zu sehen. Andersrum freue ich mich natürlich auch über Stoffneuheiten die ihr so findet oder gefunden habt und natürlich würden mich eure Werke auch sehr interessieren. Von daher wär es toll wenn ihr mir auch ein paar Inspirationen zusenden würdet.
Ich freu mich drauf. :)


IKEA Stoff

IKEA Kissen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen