Sonntag, 11. November 2012

Ich hab' mich nicht getraut!

Moin ihr Lieben,

neulich habe ich von meinem Vorhaben berichtet meine Haare von Blond auf Rot zu färben. Da ich mir bei der Farbe nicht sicher war und die Farbe am Ende meistens doch völlig anders aussieht, habe ich 3 verschiedene Farbtöne zum Probieren gekauft. Anhand alter Extensions könnt ihr nun die Farbe selbst auch einmal sehen. Farbe Nummer 1 wäre für mich eine absolute Katastrophe. Das steht mir überhaupt nicht und ich finde es gibt auch nur sehr wenige Frauen, die diese Farbe überhaupt tragen können. Nummer 2 ist mir persönlich für meinen Kopf viel zu dunkel - geht also auch gar nicht!
Das ganz rechte Rot fand ich super. Das Problem: Abgesehen davon, dass ich mich noch nicht überwinden konnte diesen Schritt wirklich zu wagen, hätte ich davon auch noch zu wenig Farbe gehabt. Also bleiben meine Haare (vorerst?) weiterhin Hellblond.
Sollte sich das irgendwann doch noch einmal ändern, bekommt ihr natürlich ein Bildchen zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen