Samstag, 4. August 2012

Snow White and the Huntsman

Spoiler werde ich an dieser Stelle weglassen, denn jeder kennt wahrscheinlich die Standard "Schneewittchen-Geschichte". Was diesen Film ausmacht ist der Bildgewaltige- Fantasy-Epos mit absolut spektakulären Effekten, einer fantastischen Traumwelt und trotzdem sehr actionreich. Dieser Film stellt eine atemberaubende neue Version der Geschichte dar und ist absolut sehenswert.
Interessant ist dabei, dass die Königin, gespielt von Charlize Theron, zum ersten Mal optisch wirklich atemberaubend schön ist und zurecht den Titel der "Schönsten im ganzen Land" trägt. Snow White, gespielt von Kristen Stewart, hingegen kann mit Ihrer optischen Schönheit nicht so sehr fesseln. Was sie besonders schön macht sind ihre Charakterzüge. Hier könnt ihr euch nochmal den Trailer anschauen:

Kurzinfo:

Kinostart: 31.05.2012
Filmlänge: 2 Std. 7 Min.
Regie: Rupert Sanders
Schauspieler: Kristen Stewart, Charlize Theron, Chris Hemsworth, uvm.
Genre: Fantasy, Action, Abenteuer

Fazit: Ab ins Kino! Diesen Film kann man sich gerne auch mehrmals im Kino anschauen. Ich werde ihn mir definitiv auch auf Blue-Ray kaufen, denn ich finde ihn unfassbar gut gelungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen