Sonntag, 5. August 2012

Schaebens Totes Meer

Wer Probleme mit seiner Haut hat, weiß wovon ich spreche.Morgens der erste Blick in den Spiegel und schon ist er wieder da. Der Pickel. Ich hab das passende dafür gefunden, damit man reinere Haut bekommt.

Die Firma Schaebens gibts schon solange und befassen sich mit der Körperpflege und ich muss sagen , dass machen die ziemlich gut.Frei von Farbstoffen und Parfum stellen sie Masken, Totes Meer Produkte und Konzentrate her. Alles gut für die Gesundheit oder einfach um mit einer Freundin ein Wellness Erlebnis zu haben , ohne das man gleich wegfahren muss.

Einmal die Woche gönn ich mir ne Auszeit vom Stress um mein Körper zu helfen, gegen lästige Mitesser, Pickel etc zu kämpfen.


http://www.schaebens.de/de/

Am besten hierzu ist die Totes Meer Maske, sie renigt die Haut und verfeinert das Hautbild. Ist ohne Parfum und Farbstoffe und beugt Pickel und Mitesser vor.
1-3 Mal die Woche angewandt wirkt diese Wunder.
Einfach auf die vorher Make-up gereinigte Haut auftragen, 10-15 min einziehen lassen und anschließend mit warm wasser abspülen, am besten dazu macht sich ein Lappen weil die Maske doch sehr hartnäckig auf der Haut ist.
Danach fühlt man sich als ob jemand einen den Dreck vom Gesicht genommen hat.

Das aber auch nicht alles was ich für das Gesicht mache. Zusätzlich nehm ich jeden Tag unter der Dusche meist das Totes Meer Peeling ,beugt auch wie oben das Peeling Mitesser und Pickel vor und renigt die Haut. Einfach sanft ca. 1 Minute einmassieren und dann abspülen.

Vom Preisverhältnis liegen die Produkte von Schaebens allerdings sehr hoch.Die Masken liegen zwischen 0,75€ und 1,39€.
Die Totes Meer Artikel Salbe, Peeling, Badesalz, Waschgel etc.liegen die Preise zwischen 1,79€ und ca. 10,00€ je nachdem was man kauft. Man kann sie aber auch bei Amazon.de oder ebay.de auch mitunter für etwas weniger kaufen oder gleich ein Vorteilspacket.

Gönnt euch und euren Freundinnen und vorallem eurer Haut ein Tag und verwöhnt euch.

Eure
Matilda-Greenfinger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen