Sonntag, 5. August 2012

Essence Colour&go

Ich habe neulich mal beim Shoppen wieder Lust auf ein neuen Nagellack gehabt und bin auf die Marke essence Colour&go gestossen.


Seitdem bin ich absoluter Fan davon. Es gibt sie in allen möglichen Farben und vom Preisverhältnis sind sie super. Ich geh meistens zu Rossmann und kaufe sie dort aber auch bei DM oder anderen Drogerien gibts sie mitunter.

Vom Preis liegen sie zwischen 1,25€ und  1,79€, oft hat man auch Glück dann sind sie im Angebot und bezahlt noch weniger.


Sie decken super ab, man muss also nicht mehrmals rüber streichen. Der Pinsel ist breit und füllt meist den gesamten Fingernagel aus.Er trocknet schnell, so dass man das auch morgens machen kann, bevor man los geht.
Es gibt den Nagellack in allen möglichen Farben, auch mit Glitzer , so dass man zu jeden Outfit und jeden Tag beliebig wechseln kann.

Also Mädels wenn ihr was knalliges braucht um das Outfit noch mehr hervor stechen zu lassen oder einfach etwas schlichtes zum Bürolook seit Ihr bei der Firma essence gut aufgehoben.

In diesem Sinne
Eure Matilda- Greenfinger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen