Dienstag, 7. August 2012

Orange Couture FOREVER STRONG PRO

Bevor dieser Nagellack bei Rossmann aus dem Sortiment  genommen wird, muss ich ihn euch noch einmal zeigen. Und zwar ist der FOREVER STRONG PRO (up to 7 days wear) in der Farbe Orange Couture von Jade MAYBELLINE.
Momentan liegt der Rossmann-Preis bei runtergesetzten 4,79 EUR. Zu den Eigenschaften kann ich euch sagen, der hält wirklich ewig. Wahrscheinlich würde er sogar rauswachsen wenn ich ihn nicht ab und an mit Nagellackentferner entferner um ihn zum Beispiel gegen den Creamy Coral 840 von Astor Lacque Deluxe zu ersetzen.
Im Gegensatz zum FOREVER STRONG ist der Astor-Lack nicht ganz so heftig in der Farbe sondern etwas "pastelliger" aber trotzdem noch sehr kräftig. Ich finde beide total schön. Allerdings hatte ich jetzt eben nur Zeit in meinen Bildern zu kramen wo leider kein Astor Beispiel für euch zu finden war. Daher gibt's jetzt "nur" den FOREVER STRONG PRO zum begutachten. Wenn ich den Astor das nächste Mal trage werd ich dran denken dieses Mal ein Bild zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen