Wünscht sich nicht jedes Kind, das sein Pluschtier sprechen könnte?
Also ich hab es mir gewünscht, leider hats nicht geklappt genauso wenig wie mit der Zahnfee :)
John wünscht sich mit seine acht Jahren, dass sein Teddybär sprechen kann, über Nacht wird er dann auch Wirklichkeit. Voller Freude darrüber, erzählt John es auch gleich sein Eltern, die völlig schockiert reagieren. Doch Teddy , später nur noch Ted wird berühmt, tritt den Fernsehsendungen auf und genießt sein Dasein mit sein besten Freund John.Jahre später will Ted nicht erwachsen werden. Sehr zum Ärger Johns Freundin Lori, die total abgenervt ist von seinen Partys, Weibern und dummen Sprüchen.
Kurzerhand muss Ted sich eine Wohnung suchen und versucht auch dann noch John für sich zu beanspruchen. John der zwischen zwei Stühlen steht entscheidet sich für Lori. Doch dies hält nicht lange. Lori muss feststellen das John und Ted nicht ohneeinander können und trennt sich von John nachdem er sich auf eine Feier davon geschlichen hat um mit Ted feiern zu können.
John macht Ted dafür verantwortlich die beiden gehen sich zunächst aus den Weg bis es dann zu einer Prügellei und dann zu seiner Versöhnung der beiden Männer kommt.Ted hilft John Lori zurück zu bekommen und wird dabei entführt von einen Vater-Sohn Gespann das sich als Stalker Team entpuppt. John und Lori versuchen ihn zu retten. Ted stirbt dabei und Lori wünscht sich wie John vor Jahren das Ted wieder zum Leben erwacht.Auch dieser Wunsch geht in Erfüllung und Ted ist wieder ganz der Alte.
Kinostart: 02.08.12
Spielzeit: 1std. 46 min
Regie: Seth MacFarlane
Schauspieler: Mark Wahlberg, Mila Kunis,Seth MacFarlane uvm.
Fazit: Ich hab selten solch ein guten Film gesehen, mit viel Humor, Gefühl und unerwartetetn Situationen ist TED nicht nur was für die Kleinen. Allerdings sollten sie den kleinen ab und zu die Ohren zu halten bei den Schimpfwörtern. Aber rundherrum ist es ein Grund ins Kino zu gehen!
Hier schonmal ein Vorgeschmack.
http://movies.universal-pictures-international-germany.de/ted/
Eure Matilda-Greenfinger
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen